Kardamom – Gesichter des Magiers

Auftragsbild von Anfang bis Ende…
Damit ihr mal sehen könnt, in welcher Reihenfolge ich mir das Leben schwer mache – warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Die Fotos zeigen nur eine Ansicht, aber der Effekt ist, dass das Gesicht aus jedem Blickwinkel anders aussieht. Kein eindeutiger Blick, sondern etwas lebendiger…

Eine Antwort to “Kardamom – Gesichter des Magiers”

  1. Angelika Says:

    Eine faszinierende Verwandlung:
    Vom Totenschädel zum Magier mit eng beieinander stehenden Augen, die einen durchdringend anschauen. In diesen Augen liegt ohne Zweifel Magie.
    Die verwischten Lippenkonturen wirken sinnlich-bösartig auf mich.
    Sehr beeindruckend!
    Eine tolle Farbgebung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: