Punkt

Photos zum Thema PUNKT

Leider war das Licht in den vergangenen Tagen nicht unbedingt berauschend… ein fröhlisches Rauschen haben die Bilder dadurch erhalten, aber mir war die Umsetzung der Ideen wichtiger als die Qualität der Bilder. Bei Sonnenschein und/oder mit der richtigen Ausrüstung lassen sich diese Ideen sicher besser Umsetzten, aber ein Anfang ist gemacht.

Meine Ideen und Ausführungen zum Thema ‚Punkt‘

(Vergrößern lohnt sich und teilweise gibt es dann auch einen Kommentar dazu)

2 Antworten to “Punkt”

  1. Angelika Says:

    Du versetzt einen immer wieder in Erstaunen, welch tolle Ideen du hast!
    Das ist wieder einmal Kreativität pur!
    Den bildlich dargestellten Stich – Punkt (Kaktus) finde ich besonders kreativ und anschaulich!

  2. genial, mir würde zum thema punkt nicht so viel einfallen, aber das zeugt wieder einmal ganz deutlich von deiner Kreativität, hut ab. und immer weiter so, bin immer wieder verblüfft von dir, klasse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: