Bilderserie „Fragmente“

Bilder,die durch karierte Flächen charakterisiert werden…demnächst mehr! (auch die Ballerina und die Nacht im Park gehören dazu – sind aber nicht neu)

4 Antworten to “Bilderserie „Fragmente“”

  1. Angelika Says:

    Bild „Rose“
    Ein akkurat gemaltes, frisches Bild, das sehr romantisch wirkt!
    Toll finde ich deine Idee, die Bilder aus sehr verschiedenen Perspektiven zu fotografieren!! So ergibt sich jedes Mal eine verblüffend andere Wirkung!

  2. Angelika Says:

    Bild „Spielzeug“
    Diese wunderschöne Tänzerin möchte ich selbst als Erwachsener
    tanzen sehen! Ich meine die Melodie zu hören, zu der sie tanzt!

  3. Angelika Says:

    Bild: „Lady in Red“
    Die Frau in Rot, die vor einer Wand aus leuchtenden Glasbausteinen „ihre“ Blume bewundert.
    Ein wunderschönes, phantasievolles Bild!

  4. Angelika Says:

    Bild: „Lebensbaum“
    Der Baum des Lebens hält die Sonne fest umschlungen. Er braucht die Wärme und das Licht, um zu überleben. Wunderschön dargestellt.
    Herrliche Farbkomposition!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: