neue Bilder Januar 2010

die ersten Schnappschüsse des Jahres – hab bei manchen etwas mit Photoshop rumgespielt… Übung macht angeblich irgendwann Meister…

Eine Antwort to “neue Bilder Januar 2010”

  1. Angelika Says:

    Wunderschöne, neue Bilder! Du suchst dir Motive und machst „Kunst“ daraus und erst jetzt entdeckt der andere den Reiz des Bildes!
    Z.B. die vereisten Dachziegel, die plötzlich wie gezuckertes Gebäck auf mich wirken. Oder die Spur im Brunnen, wo ich beginne nachzudenken, wer das wohl war! Oder die zarte Rose, die plötzlich zu einer Kristallrose wird!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: