Weingut Februar 2010

Ein ganzer Tag in der Nähe von Öhringen (Ba-Wü) um ein Weingut zu besuchen… eigentlich war noch mehr Programm angesagt, aber das interessiert euch bestimmt nicht. Hier nun die Ergebnisse dieses schönen Tages…

Eine Antwort to “Weingut Februar 2010”

  1. Angelika Says:

    Bei deinen Fotografien hat sogar der Winter auf einem Weingut seinen
    eigenen Reiz.
    Du schaffst es immer wieder, deinen Motiven aus deiner eigenen, phantasievollen Perspektive aus, besonderes Leben einzuhauchen.
    Wunderschöne, klare Impressionen von einem frostklirrenden Wintertag auf einem Weingut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: