Es werde Licht…

Ich habe etwas rumgefummelt und dabei diese Technik antdeckt. Dann habe ich mit Photoshop nochmal rumgefummelt und das kam dabei raus. Irgendwann fällt einem dann nichts mehr zu schreiben ein und man bastelt an den Farben rum… ich finde es toll! Wenn jemand von euch sowas haben will, dann immer her mit eurem Text und dem Farbwunsch! Ist schnell gemacht und diese Bilder gibt es auch in besserer Qualität…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: